JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle – Weitere Details bekannt gegeben

Nachdem NAMCO BANDAI Games Europe bereits die Veröffentlichung des heißerwarteten JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle in Europa und Australasien für Frühjahr 2014 bestätigt hat, werden die Spieler dieses Mal auf eine bunte Entdeckungsreise geschickt, um diesen besonderen Manga für sich zu entdecken.Jojo's Bizarre Adventure

Nachdem NAMCO BANDAI Games Europe bereits die Veröffentlichung des heißerwarteten JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle in Europa und Australasien für Frühjahr 2014 bestätigt hat, werden die Spieler dieses Mal auf eine bunte Entdeckungsreise geschickt, um diesen besonderen Manga für sich zu entdecken.

CyberConnect 2 ist bekannt für die qualitativ hochwertige Umsetzung von Mangas zu Videospielen. Spiele wie die NARUTO SHIPUDDEN ULTIMATE NINJA-Reihe werden von den meisten Spielern und Kritikern als Referenz im Manga-Fighting-Genre angesehen. Im kommenden Titel JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle führt das japanische Studio die Spieler durch mehrere unterschiedliche Spielmodi. Sowohl Fans des Mangas als auch Neulinge werden jede Menge Spaß beim Spielen des STORY MODUS haben. Dieser Modus deckt sich mit der Geschichte des Mangas: Die Kapitel Phantom Blood, Battle Tendency, Stardust Crusaders, Diamond is Unbreakable, Golden Wind, Stone Ocean, Steel Ballrun und JoJolion werden spielbar sein! Wie üblich hat CyberConnect 2 auch an dieser Stelle ein Auge für Details: Die „Stands“ jedes Charakters sind im Spiel enthalten! DIO BRANDO, KUJO JOTARO, MUHAMMAD AVDOL und JOSEPH JOESTAR enthüllen in THE WORLD, STAR PLATINUM, MAGICIAN’S RED und HERMIT PURPLE ihre Kräfte. Aber auch viele weitere Charaktere werden mit ihren Begleitern aus einer anderen Welt dem Kampf beitreten!

Kapitel 1: Phantom Blood – Viktorianisches England – Als Dario Brando im Sterben lag, bat er Lord George Joestar um einen Gefallen… Er wusste wenig darüber, wie dieser Gefallen das Schicksal der Joestar-Familie und deren Nachkommen verändern sollte. Als DIO BRANDO, Dario Brandos höllischer Sohn, JONATHAN JOESTAR und seinem Vater als Mündel anvertraut wurde, hatte dieser bereits andere teuflische Gedanken. Nach vielen widerlichen Taten erreicht DIO BRANDO eine neue Stufe, als er die Steinmaske anlegt, welche ihn in einen Vampir verwandelt! Da Vampire bekämpfen etwas komplett Neues für JOJO ist, kann ihm nur noch der Ripple-Meister WILL A. ZEPPELI helfen…

Kapitel 2: Battle Tendency – New York City – Zwei Generationen nach dem Kampf zwischen DIO und JONATHAN JOESTAR, entdeckt Jonathans Enkel JOSEPH JOESTAR, dass einer der ältesten Freunde seiner Familie verschwunden ist. Dies führt ihn auf ein neues Abenteuer quer durch Mexiko, Italien und Österreich auf der Suche nach den ‘Stone Pillars’ und dem ‘Red Stone of Aja’. Während seiner Odyssee muss sich der Held  hinterlistigen Bösewichten wie SAN TAN, WAMUU, ESIDISI und KARS gegenüberstellen.

Kapitel 3: Stardust Crusaders – Japan – JOTARO KUJO erbte zwar die Stärke seines Großvaters JOSEPH JOESTAR, gerät aber im Gegensatz zu ihm gerne in Schwierigkeiten und beteiligt sich an so mancher Keilerei. All diese Kämpfe führen ihn letztendlich zu MUHAMMAD AVDOL, einen Freund seines Großvaters. Nach dieser Begegnung hatte Jotaro erkannt, dass er nicht die einzige Person ist, die einen bösen Geist mit sich herumträgt. Mit anderen Worten: Viele starke Menschen haben übernatürliche Kräfte – die so genannten “STANDS”. Schnell erkennt Joseph, dass dieses Phänomen mit der Rückkehr von DIO BRANDO zu tun haben muss. Diese Entdeckung zwingt KUJO JOTARO, JOSEPH JOESTAR, NORIAKI KAKYOIN, MUHAMMAD AVDOL und deren Freunde den Erzfeind der Joestar Familie zu verfolgen: DIO!

Doch die Geschichte hört an dieser Stelle nicht auf. Weitere Details werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben!

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...