Jak & Daxter – PS2-Klassiker erscheinen für PlayStation 4

„Bryan Pardilla“ von SIEA gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die PS2-Klassiker von „Jak & Daxter“ mit HD-Upgrade dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen werden.

Jak & Daxter

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak II, und Jak 3 noch dieses Jahr für PS4 via Download im PlayStation Store verfügbar sein werden! Langzeitfans und neue Spieler können erneut die unglaublichen Abenteuer von Jak und Daxter erleben und dabei sein, wie sie die alten Lande erkunden, um das Mysterium der Vorväter zu lösen!“

„Richtig geraten! Jak X: Combat Racing, Naughty Dogs wilder Fahrzeugkampf, wird zum ersten Mal seit seinem Release im Oktober 2005 wieder verfügbar sein. Ursprünglich für PS2 erschienen, wird Jak X im Laufe des Jahres Richtung PS4 düsen. Egal ob Adventure- oder Exhibition-Modus, in diesem schonungslosen Buggy-Brawler warten Stunden der Herausforderung und Unterhaltung auf euch. Obwohl es keine Online-Features geben wird, könnt ihr euren Freunden via Splitscreen so richtig einschenken.“ -Bryan Pardilla, Associate Producer, SIEA

Die PS2-Klassiker von „Jak & Daxter“ mit HD-Upgrade werden dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Jak & Daxter – PS2-Klassiker erscheinen für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Jak & Daxter – PS2-Klassiker erscheinen für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...