Inversus – Neuer Arcade-Shooter für die PlayStation 4 angekündigt

Ryan Juckett von Hypersect gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der actiongeladene Arcade-Shooter „Inversus“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Inversus PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Inversus ist ein einzigartiger Mix aus einem actiongeladenen Arcade-Shooter und einem territorialen Strategiespiel. Die Bewegung ist entweder auf die schwarze oder auf die weiße Seite des Bretts beschränkt, und die Farben der Spielfelder lassen sich durch Schießen ändern. Meine Wege sind eure Wände und eure Wege sind meine Wände.”

“Daraus ergibt sich ein Raum, der sich mit jedem Angriff des Spielers und seinen Versuchen, Gänge zu öffnen, Gegner einzusperren oder Schüsse abzuwehren, verändert. Egal, ob ihr gegen Freunde antretet oder versucht, den Weltrekord gegen den Computer zu brechen, durch das sich ständig verändernde Spielfeld ist jedes Spiel eine neue Erfahrung.” -Ryan Juckett von Hypersect

Der actiongeladene Arcade-Shooter „Inversus“ soll erscheinen dieses Jahr für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Inversus – Neuer Arcade-Shooter für die PlayStation 4 angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...