Injustice 2 – Poison Ivy zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Im neuesten Gameplay-Trailer von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment können sich die Spieler von Poison Ivy´s -Fertigkeiten beeindrucken lassen.

Injustice 2

Injustice 2 ist das machtvolle Sequel zum Spiele-Hit Injustice™: Götter unter uns von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können.

Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt Injustice 2 die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für Xbox One erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel  www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/ .

 

Injustice 2 – Poison Ivy zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

3 thoughts on “Injustice 2 – Poison Ivy zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer”

    1. Das ist ja das Problem, es wird nur eins geben.. Beide würden mich reizen aber wenn Tekken mit VR Modus kommt wird wohl Tekken gewinnen und Injustice hol ich mir dann gebraucht oder so.. 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...