In The Shadows – Der Rätsel-Plattformer wurde für PlayStation 4 angekündigt

„Nicolas Temese“ von Colorspace Studio gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Rätsel-Plattformer „In The Shadows“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Plattformer-Spiel.

In The Shadows PS4 2016

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: In The Shadows ist ein Rätsel-Plattformer, bei dem Schattenmonster in der Dunkelheit lauern und der Spieler Lichtquellen nutzen muss, um sie zu vertreiben. Es ist eine tief emotionale Story über den Kampf gegen Ängste, das Erkennen der Annehmlichkeiten des Alltags und die Möglichkeit, die Dinge aus einer neuen Perspektive zu sehen.”

“In The Shadows erzählt die Geschichte eines Mannes, der Tagträume von Erinnerungen hat, die sich in einer vergessenen, imaginären Welt seiner Jugend abspielen. Sein Leben als Erwachsener steht still und er flieht in diese Welt, um Ereignisse aus seiner Vergangenheit wieder zusammenzusetzen. Etwas wurde verloren oder vergessen – es gibt eine Leere, die gefüllt werden muss. Mit jeder Erinnerung, die er erneut durchlebt, findet der Mann weitere Hinweise.” -Nicolas Temese, Entwickler, Colorspace Studio

Der Rätsel-Plattformer „In The Shadows“ soll erscheinen im Jahr 2017 für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu erstmal noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Gameplay-Trailer zum neuen Plattformer-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

 

In The Shadows – Der Rätsel-Plattformer wurde für PlayStation 4 angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...