Horizon Zero Dawn – Sony präsentiert Cinematic Story Trailer

Der Release von „Horizon Zero Dawn“ findet in wenigen Wochen statt. Um nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren, hat Sony nun einen offiziellen Story Trailer veröffentlicht, der interessante Einblicke liefert.

Mit über 2 Minuten ist der brandneue Trailer recht lang und hat entsprechend viele Szenen zu bieten. Dabei kommt der Zuschauer in den Genuss von verschiedenen Völkern, die man im Verlauf des Abenteuers mit Aloy treffen wird. Zudem wird bereits deutlich, dass nicht jede Fraktion gute Absichten hat. Den besagten Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung. Erst vor wenigen Tagen haben wir übrigens über die angebliche Spielzeit von „Horizon Zero Dawn“ berichtet. Nähere Details findet ihr hier.

Zuletzt konnten sich die Spieler über ein weiteres Video zu „Horizon Zero Dawn“ freuen, das brandneue Informationen zu Aloy enthält. Obwohl Maschinen die Spielwelt definieren und sie die dominierende Spezies darstellen, wird ganz klar die Heldin im Mittelpunkt stehen. Um sie besser zu verstehen, werden die Spieler unter anderem auch einige Passagen spielen, in der sie noch ein kleines Mädchen war.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos für iOS downloaden!

Wie geplant wird „Horizon Zero Dawn“ hierzulande am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen und unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna bieten. Wie man während der E3 2016 verraten hat, werden die Spieler die einzelnen Tiere jagen können. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Bisher war hierbei die Rede von Fischen, Gänsen und Wildschweinen.

 



Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Horizon Zero Dawn – Sony präsentiert Cinematic Story Trailer”

  1. Sieht zwar riesig auch aber gelesen habe was mit 20 Stunden … für ein scheinbar Open world weiß nicht.

    Freue mich ganz klar, habe die pro und ein 60″ tv 4K aber ohne HDR ..
    Nur hätte angenommen das es länger geht … auch wenn man alles machen will oder sowas 40 std.

    Denke denke das es top ist
    Sony wirbt ja ordentlich für den Titel

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...