Horizon Zero Dawn – Neuer Trailer auf der Playstation Experience

Auch „Horizon Zero Dawn“ zeigt sich auf der PlayStation Experience 2016 in Anaheim mit neuen Szenen. Sony präsentierte einen Trailer, der vorrangig Einblicke in die Spielwelt liefert.

horizon-zero-dawn-ps4-1

Der neue Trailer ist zwar nur etwas über eine Minute lang, verdeutlicht dafür aber die Schönheit der Spielwelt, die sehr abwechslungsreich gestaltet sein wird. So dürfen sich die Spieler über steppenartige Landstriche, schneebedeckte Berge und üppige Wälder freuen.

Nach aktuellen Plänen wird „Horizon Zero Dawn“ am 27. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen und unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna bieten. Wie man während der E3 2016 verraten hat, werden die Spieler die einzelnen Tiere jagen können. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Bisher war hierbei die Rede von Fischen, Gänsen und Wildschweinen.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...