Homefront The Revolution – 12 Minütiges Video zeigt den Multiplayer

Es gab bereits in dieser Woche einiges an Neuigkeiten zum kommenden “Homefront The Revolution”. Nun wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem wir 12 Minuten aus dem Multiplayer gezeigt bekommen.

HOMEFRONT The Revolution (7)

Von Eurogamer wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem man uns 12 Minuten aus dem Multiplayer des kommenden Open-World-Shooter präsentiert. Das Video welches wir unter diesen Zeilen für euch verlinkt haben, stammt aus der Beta-Version welche auf der Xbox One basiert die in wenigen Wochen auf der Xbox One startet.

Homefront The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst. Die lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Homefront The Revolution – 12 Minütiges Video zeigt den Multiplayer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...