Hitman – Entwickler-Tagebuch Nr. 2 veröffentlicht

Nachdem der kommende Titel “Hitman” in den vergangenen Wochen für viel Aufmerksamkeit sorgte, wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht.HITMAN HD TRILOGY SCREENSHOT 05

Die Entwickler von den Io-Interactive Studio haben ein weiteres Video veröffentlicht, in dem sie über die Entwicklung der “Hitman”-Spiele sprechen. Die Io-Interactive-Entwickler Christian Elverdam, Michael Vogt und Jonathan Rowe gehen unter anderem auf das veränderte Aussehen vom Protagonisten Agent 47 im Laufe der vergangenen Jahre ein.

Nachdem man sich dazu entschloss das die  Stealth-Action-Reihe nun in Episoden-Form an den Start geht, erntete diese Entscheidung einiges an Kritik. Trotz allem wurde von den Entwicklern bereits bestätigt, dass das neue “Hitman” der Start einer neuen Serie sein soll.

“Hitman” erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Die geschlossene Beta auf der PlayStation 4 startet übrigens am 12. Februar.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Hitman – Entwickler-Tagebuch Nr. 2 veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...