Hitman Absolution – Hardcore-Modus für erfahrene Killer

Hitman 5: Absolution wird soll besonders zugänglich werden. Damit meinen die Entwickler allerdings keinesfalls, dass Hitman 5 zu einfach wird. Die Spielbarkeit allerdings profitiere von zahlreichen Design-Entscheidungen wie beispielsweise den Instinkten, mit denen Agent 47 die Laufwege von NPCs berechnet. Für Profis haben die Entwickler einen Hardcore-Modus eingebaut, im Spiel Purist-Mode genannt. Hier gibt es keinerlei Anzeigen, keine Instinkte. Ihr müsst sogar im Kopf behalten, wie viel Munition ihr noch mit euch herumtragt.

Auch die Bewertung am Ende einer jeden Mission ist wieder mit dabei, ebenso die beste Bewertung „Lautloser Killer“ oder auch „Silent Assassin“. Es soll möglich sein, alle Missionen so durchzuspielen, dass kein einziger Schuss fällt. Ob das auch für mögliche Bossfights gelten wird, ist noch unbekannt. Im nachfolgenden Video findet ihr zahlreiche neue Gameplay-Szenen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=qJEmd0ZjP-o#!‘]

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Hitman Absolution – Hardcore-Modus für erfahrene Killer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...