Hitman: Absolution – Erscheint am 20. November 2012

Neben zahlreiche Informationen zu Hitman: Absolution gab es bis heute kein genaues Releasedatum für den Titel, lediglich in diesem Jahr sollte das Spiel erscheinen. Am Anfang der Woche kündigte Square Enix an, am heutigen Donnerstag eine Ankündigung machen zu wollen und bereits da stand für viele fest, das am 10. Mai der Releasetermin enthüllt wird. So kam es heute auch und Hitman Absolution wird offziell am 20. November 2012 für PS3, PC und XBOX360 erscheinen.

Über Facebook verkündete der Entwickler den Termin und gab bekannt, dass man „Hitman: Sniper Challenge“ als kostenloser Vorbestellerbonus enthalten sein wird und am 15. Mai im Playstation Store in den Store kommt. Ein Trailer zu „Sniper Challenge“ wurde ebenfalls veröffentlicht:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=ZzTwJAJQ_Xk‘]

Wer unsere Preview zu Hitman Absolution noch nicht gelesen hat, kann das hier nachholen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hitman: Absolution – Erscheint am 20. November 2012”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...