HIT erreicht beeindruckende 3.000.000 weltweite Downloads – großes Update verfügbar

Nexon und NAT Games haben heute bekannt gegeben, dass weltweit bereits über 3.000.000 Spieler das Hack-and-Slash Mobile RPG Heroes of Incredible Tales (HIT) seit der Veröffentlichung am Anfang des Monats heruntergeladen haben.

Nexon hat zudem ein umfangreiches Update für das grafisch atemberaubende RPG veröffentlicht. Neben der angehobenen Levelgrenze wurden auch neue Gebiete, Herausforderungsräume, furchteinflößende neue Raid-Bosse und vieles mehr hinzugefügt.

hit app

Das erhöhte Maximal-Level lässt die Spieler ihre Charaktere nun um zehn weitere Stufen aufsteigen – von zuvor 50 wurde es auf 60 angehoben. Außerdem wurden dem Turm der Prüfungen zehn Ebenen hinzugefügt, auf denen die Helden ihre neu gewonnenen Kräfte direkt testen und sich bis zur 55. Ebene durchkämpfen können.

 

Das System zur Umwandlung von unsterblicher Ausrüstung wurde erweitert (enorme Statusverbesserungen von unsterblicher Ausrüstung durch Umwandlung) und Umwandlungstickets, die Material für die Umwandlung ersetzen, wurden hinzugefügt.

Die Helden können ab sofort brandneue Gebiete erkunden, die den Abenteuerbereich „Lune-Ruinen“ und das neue Trainingsgebiet beinhalten. Hier können Spieler ab Level 21 acht verschiedene Attribute ihrer Charaktere über verschiedene Stufen hinweg verbessern, was sogar für die härtesten Krieger eine Herausforderung darstellt.

 

Ab sofort sind zudem mit dem „Altar der Prüfungen“ und „Yetis Schatzkammer“ neue Herausforderungen und Prüfungen erhältlich, Spieler können sich auch dem neuen Raubzug-Boss Aaron entgegenstellen und werden bei einem Sieg mit einem neuen Accessoire-Set belohnt.

 

Heroes of Incredible Tales (HIT) kann kostenlos im App Store für iPhone und iPad sowie auf Google Play für Android-Geräte heruntergeladen werden.

 

Alle Neuigkeiten zu HIT gibt es auf Facebook und Twitter. Weitere Informationen zu Charakteren sowie Screenshots, Artworks, kommende Events und mehr finden Sie auf der offiziellen Webseite: hitmobile.nexon.com.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...