Heroes Reborn – “Gemini” und “Enigma” erster Trailer auf der Comic-Con 2015 veröffentlicht

Auf der diesjährigen Comic-Con 2015 in San Diego, wurde ein erster Trailer veröffentlicht zur kommenden “Heroes Reborn” – Gemini und Enigma-Version.

Heroes Reborn

Zur gleichnamigen TV-Serie wurde nun eine Videospiel-Adaptierungen angekündigt, auf der diesjährigen Comic-Con 2015 in San Diego. Der Debüt-Trailer zeigt  erste Gameplay-Szenen, zu den beiden kommennden Spielen. “Heroes Reborn: Gemini” soll für die Konsole und für den PC erscheinen. Die “Heroes Reborn: Enigma” -Version kommt für Smartphones und Tablets. Beide Titel soll später als Digitale-Version angeboten werden, ein Release-Datum wurde leider nicht veröffentlicht.

 

“Heroes Reborn: Gemini und Enigma” – SDCC 2015 Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...