Hatsune Miku: Project Diva X – Release im Westen bestätigt und erster Ankündigung-Trailer veröffentlicht

SEGA bestätigte offiziell im US-amerikanischen PlayStation.Blog, das dass japanische Musikspiel „Hatsune Miku: Project Diva X“ auch im Westen erscheinen wird für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Passend dazu wurde von SEGA schon ein erster Ankündigung-Trailer veröffentlicht mit einigen Gameplay-Szenen.

Hatsune Miku - Project Diva X PS4 2016 Bild 2

Das japanische Musikspiel „Hatsune Miku: Project Diva X“ soll erscheinen im Herbst 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Erscheinen soll das Musikspiel dann als digitaler Download-Titel im US-amerikanischen PlayStation Store. Inwieweit der Titel auch im europäischen PlayStation Store erscheinen wird wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigung-Trailer zum kommenden japanischen Musikspiel, findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen: http://miku.sega.com/divax/

 

Hatsune Miku: Project Diva X – Ankündigung-Trailer

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hatsune Miku: Project Diva X – Release im Westen bestätigt und erster Ankündigung-Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...