Hardware Rivals – Der Multiplayer-Racer wurde für die PlayStation 4 angekündigt

Auf den offiziellen PlayStation Blog wurde der Multiplayer-Racer „Hardware: Rivals“ für die PlayStation 4 angekündigt. Zusätzlich zu einigen Informationen und Screenshots, wurde auch ein Trailer veröffentlicht.

hardware-rivals 4

Einigen dürfte das Spiel bereits bekannt vorkommen. Den „Hardware: Rivals“, basiert auf „Hardware: Online Arena“ welches für die PlayStation 2 aus dem Jahre 2002 stammt.

Auf den offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu:

„Mit vielen Karten, Spielmodi, Herausforderungen und Spezial-Veranstaltungen lässt euch Hardware: Rivalen online in schnelle Fahrzeug-gegen-Fahrzeug-Schlachten eintauchen. Ihr könnt auf eigene Faust oder als Teil eines Teams teilnehmen. Zusätzlich zu den normalen Spielmodi gibt es eine Liste mit Spezial-Veranstaltungen, die permanent aktualisiert wird und dem Spiel ein paar neue Wendungen verpasst“.

Eine Beta soll ebenfalls schon bald an den Start gehen. Alle weiteren Informationen finden ihr auf den offiziellen PlayStation Blog.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Hardware Rivals – Der Multiplayer-Racer wurde für die PlayStation 4 angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...