Hard Reset: Redux – Shooter offiziell für PS4 angekündigt

Bereits Anfang des Monats kam die Vermutung auf, dass „Hard Reset: Redux“ auch auf der PlayStation 4 erscheinen könnte. Grund zur Annahme bildete ein entsprechender USK-Eintrag. Mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers, bestätigten die Entwickler von Flying Wild Hog diese Annahme nun offiziell.

Hard Reset Redux PS4 2016 Bild 2

Das actiongeladene „Hard Reset“ erschien ursprünglich bereits 2011, allerdings lediglich für den PC. Mit der Veröffentlichung einer überarbeiteten Fassung, die auf die Bezeichnung „Hard Reset: Redux“ hört, soll das Spiel mit der postapokalyptischen Spielwelt seinen Weg nun auch auf die PlayStation 4 sowie auf die Xbox One finden. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Genaue Informationen werden wohl noch folgen. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr aber bereits den offiziellen Ankündigungstrailer finden.

 

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Hard Reset: Redux – Shooter offiziell für PS4 angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...