Guitar Hero Live – Der Rivalen-Modus bis Anfang Januar offline

Vor zwei Wochen erst wurde von Activision und den Mannen von FreeStyle Games ein neuer Modus für “Guitar Hero Live” veröffentlicht.

Guitar Hero Live 2

Durch diesen Modus haben die Spieler die Möglichkeit im Rahmen des interaktiven Musikvideonetzwerk GHTV in den Rivalen-Duellen anzutreten. Durch den Rivalen-Modus, können gleich zwei gleichstarke Spieler in einem Eins gegen Eins-Duell gegeneinander antreten um so herauszufinden wer die Songs von “Guitar Hero Live” besser drauf hat. Dieser Spielmodus wurde nun vorerst offline genommen. Per Twitter wurde von den Verantwortlichen mitgeteilt, dass man den Rivalen-Modus offline nimmt um die Stabilität zu verbessern. Bereits ab Anfang Januar sollt ihr aber wieder gegeneinander antreten können.

Allerdings wurde noch kein genauer Termin genannt, wann der Modus wieder verfügbar sein wird.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...