GTA V – US Metropole als Location bestätigt

Vor zwei Tagen kündigte Rockstargames auf ihrer Homepage GTA V an und lieferte gleich den Termin für den ersten Trailer mit. Seitdem hat das Große Rätselraten begonnen und Gerüchte kommen von allen Seiten des Webs. Heute gab Rockstar eine grobe Eingränzung des Ortes an dem der Titel angesiedelt ist.

Dan Houser von Rockstargames bestätigte, dass auch GTA V, wie alle Teile zuvor in einer US-Metropole spielen wird. Entgegen einiger Spekulationen verlässt die Serie also nicht die Vereinigten Staaten, sondern bleibt ihren Wurzeln treu.
Weitere Informationen gab es von Houser nicht, man darf wohl auf den Trailer am Mittwoch gespannt sein. Über die zahlreichen Gerüchte werden wir an dieser Stelle nicht aufführen, da diese zum Teil mehr als lächerlich sind und auf keiner Grundlage basieren. Über richtige Informationen werden wir euch natürlich informieren.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...