GTA San Andreas – Trailer in GTA 5 nachgestellt

Dass man mit dem „Rockstar Editor“ allerlei Dinge anstellen kann, beweist ein neues Video, in dem man den Trailer des populären „Grand Theft Auto: San Andreas“ nachgestellt hat. Auch nach 12 Jahren macht der Aufbau des ursprünglichen Videos eine gute Figur.

gta_san_andreas_wallpaper_2

Ein eifriger Spieler hat mal wieder etwas auf die Beine gestellt, das sich durchaus sehen lassen kann. Der Youtuber Swake hat nämlich den Trailer von „Grand Theft Auto: San Andreas“ im aktuellen Ableger der Reihe nachgestellt. Zum Einsatz kam hierbei der „Rockstar Editor“, der für die notwendigen Szenen sorgte. Auch wenn der Sound eher durchwachsen ist, erinnert das endgültige Ergebnis doch sehr an den ursprünglichen Trailer, der das bereits vor 12 Jahren veröffentlichte „GTA: San Andreas“ bewerben sollte.

„Grand Theft Auto: San Andreas“ stellt den regulären, fünften Teil der Reihe dar und wurde erstmals am 26. Oktober 2004 für die PlayStation 2 veröffentlicht. Inzwischen ist der Klassiker auch als Remake auf der PlayStation 4 erhältlich und kann im Store heruntergeladen werden. Die Entwickler von Rockstar Games unterstützen derweil weiter den aktuellen Ableger „Grand Theft Auto V“, der seit September 2013 auf den Markt ist.

Trailer-Remake:

Trailer-Original:

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...