GTA Online – Independence Day-Special und neues Update verfügbar

Wie auch schon damals über die Weihnachtstage stellt Rockstar Games nun für den Independence Day am 4. Juli einige spezielle Inhalte für GTA Online zur Verfügung. So haben Spieler ab heute unter anderem die Möglichkeit in einem  riesigen Monstertruck durch Los Santos zu fahren.

GTA 5 Independence day

Der Independence Day steht kurz bevor und in den USA werden schon fleißig  sämtliche Gegenstände in den Nationalfarben angestrichen. Rockstar Games lässt sich ebenfalls nicht lumpen und spendiert den Spielern ein zeitlich begrenztes Special anlässlich des Unabhängigkeitstages. Dieses Special beinhaltet Fahrzeuge, Waffen, Immobilien, Kleidung und so weiter.

Bei den Fahrzeugen könnt ihr euch zwischen dem Liberator Monstertruck oder dem Sovereign-Motorrad entscheiden. Außerdem erhaltet ihr Zugang zu einer antiken Muskete und einem Feuerwerkabschussgerät. Mit diesen Raketen könnt ihr Silvester-Böller alt aussehen lassen. Dynasty 8 wird sieben verschiedene Immobilien bereit stellen, mit denen ihr dem Wort Dekadenz eine ganz neue Bedeutung geben könnt. Diese stehen unter anderem in den Vinewood Hills und in Paleto Bay. Wer richtig unter die Patrioten gehen will,  könnte dies mit einem  ”Made in the U.S.A”-Shirt ausdrücken. Neue Frisuren und Masken werden auch während des Specials angeboten. Bis Mitte Juli werden alle speziellen Inhalte zur Verfügung stehen. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.

GTA Online-Spieler dürfen sich außerdem über eine überaus sinnvolle Verbesserung freuen. Das Update beschert den Spielern endlich die Spielersuche auf Abruf. Mit dieser Neuerung können Job-Einladungen angenommen werden, während man weiterhin im freien Modus weiterspielt, bis ausreichend Spieler beigetreten sind. Das verkürzt die Wartezeit ungemein.

Das Update 1.15 wird unter der Voraussetzung  einer Internetverbindung  automatisch beim Start von GTA V auf der PlayStation 3 heruntergeladen. Weitere Informationen zu den bevorstehenden Wochenend-Events wird Rockstar Games zeitnah bekannt geben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...