GTA Online – „Further Adventures in Finance and Felony“ – Trailer zum neuen Update veröffentlicht

Rockstar Games veröffentlichte einen neuen Trailer mit weiteren Szenen, zum kommenden „GTA Online“ –Update mit dem Namen „Further Adventures in Finance and Felony“.

GTA-5-Online4

Auf den offiziellen Blog haben die Verantwortlichen von Rockstar Games nun die längerfristigen Pläne für „GTA Online“ enthüllt. Das nächste Update wird den Namen „Finance and Felony“ tragen und soll vom vor kurzem veröffentlichten „Executives and Other Criminals“-Update inspiriert sein. Das neue Update soll es den Spielern erlauben, ihre eigene Organisation aufzubauen und Waren zu schmuggeln und zu verkaufen. Die Spieler sollen sich permanent auf der Suche nach Waren von rivalisierenden Organisationen befinden und müssen stehts an die Sicherheit ihrer eigenen Waren denken.

Das neue „Further Adventures in Finance and Felony“ -Update zu „GTA Online“ soll nächste Woche veröffentlicht werden. Einen neuen Trailer dazu mit weiteren Szenen, findet ihr direkt unter der News.

 

GTA Online – „Further Adventures in Finance and Felony“ – Trailer zum neuen Update veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...