GTA Online: 500.000 GTA $ für alle!

Rockstars Server scheinen nun zu laufen und als Entschädigung gibt’s 500.000 GTA $ für alle!

RSG_GTAV_Screenshot_298

Aufgrund der massiven Serverprobleme, etlichen Beschwerden und genervten Usern, die Tagelang auf den GTA Online Modus verzichten mussten und sogar Spielstände verschwunden sind, schenkt Rockstar nun jedem Spieler 500.000 GTA $ direkt auf das virtuelle Konto.

Diese werden euch aber, um die Ingame-Wirtschaft nicht durcheinander zu bringen, in zwei Teilen à 250.000 GTA $, überwiesen.

Ganz wichtig dabei ist, dass ihr euch dafür qualifizieren müsst. Und zwar müsst ihr im Oktober 2013 schon einmal gespielt haben, ansonsten werdet ihr nichts bekommen. Da ist aber ja noch etwas Zeit.

Die Ausschüttung des Geldes soll nach der Veröffentlichung des nächsten Patches, welcher auch das verschwinden der Fahrzeuge fixt, erfolgen.

Weitere Informationen gibt’s auf der offiziellen Rockstar Website.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “GTA Online: 500.000 GTA $ für alle!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...