GTA – Daniel Radcliffe für BBC-Drama im Gespräch

Der Harry Potter Darsteller, Daniel Radcliffe wird derzeit als heißer Kandidat für das von BBC geplante TV-Drama von „Grand Theft Auto“ gehandelt.

harry3daniel-radcliffe     Aus einen aktuellen Bericht des „Hollywood Reporter“ ist zu entnehmen das der Harry Potter Star in dem TV-Drama rund um „GTA“ die Rolle von Sam Houser, einem der Gründer von Rockstar Games, übernehmen soll. Allerdings ist eine offizielle Entscheidung noch nicht gefallen. Im geplanten TV-Drama namens „Gamechanger“ soll es auch um den Konflikt zwischen dem Anwalt Jack Thomson und Rockstar Games gehen. Der Anwalt schoss vor einigen Jahren ziemlich scharf gegen Rockstar Games und um gegen den hohen Gewaltgrad in GTA vorzugehen. Die Rolle von Thomson selbst ist noch unbesetzt. Owen Harris der bereits bei einigen Episoden von „Misfits“ sowie bei dem Film Holy Flying Circus Regie führte, ist auch bei dem TV-Drama der Regisseur. Das Drehbuch für das TV-Drama hatt laut Bericht James Woods verfasst. Daniel Radcliff wurde als Darsteller von Harry Potter in den Gleichnahmigen Filmen bekannt.

GTA-Poker

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “GTA – Daniel Radcliffe für BBC-Drama im Gespräch”

  1. Naaa…abwarten…unterschätzt ihn nicht….er ist ein sehr guter Schauspieler….mit dem richtigen Film könnte er echt was reissen 😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...