GTA 5 Take-Two bestätigt 80 Millionen Verkäufe

Man hat es ja gelinde gesagt öfters schon gelesen das GTA5 wohl das erfolgreichste Spiel schlechthin ist und sich sogar Jahre nach Release sich einer großen beliebt erfreut, im Grunde kenne ich selber keinen der nicht GTA5 hat. Nun hat Take Two seine Geschäftszahlen vorgelegt und was soll man sagen GTA ist der Hit schlechthin, inzwischen hat die Marke die 80 millionen Verkaufe Marke durchbrochen *Wow*.
Damit steht Grand Theft Auto V nun auf dem vierten Platz der meistverkauften Videospiele aller Zeiten. Vor GTA sind nur noch die Spiele Wii Sports, Minecraft und das geliebte Tetris. Man hatte auch angemerkt das auch Grand Theft Auto Online weiter sehr erfolgreich sei.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “GTA 5 Take-Two bestätigt 80 Millionen Verkäufe”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...