GTA 5: Online – Der Rockstar-Editor ist bald auf der PlayStation 4 verfügbar

Auf den offiziellen Newswire von Rockstar wurde bekannt gegeben, das der Rockstar-Editor den man schon aus der PC-Version kennen dürfte, demnächst für die Xbox One und die PlayStation 4 nachgereicht wird.

GTA 5

In der eigentlichen Meldung auf den offiziellen Newswire ging es um die Bekanntgabe der #illgottengains-Contest Gewinner. Am Ende der Meldung widmete man sich dann auch den Rockstar-Editor:

„Der bevorstehende Launch des Rockstar Editors für PS4 und Xbox One als Teil des nächsten Updates für Grand Theft Auto 5 und GTA Online bedeutet, dass der nächste Rockstar-Editor-Contest der erste sein wird, der auf allen drei Plattformen ausgetragen wird – also wird der kreative Wettbewerb härter als jemals zuvor.“

„Macht euch bereit für weitere Information zum Contest und zum kommenden Update“.

Bereits zuvor wurde klargestellt, das der Rockstar-Editor wegen mangelnder Leistung nicht für die Last-Gen-Konsolen kommen wird.

Sobald ein offizieller Termin bekannt ist, werden wir für euch darüber Berichten.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “GTA 5: Online – Der Rockstar-Editor ist bald auf der PlayStation 4 verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...