*Groß-Größer-Far Cry 3*

 

Far Cry 3 einer der besten Titel die auf der E3 vorgestellt wurden wird (fest halten) 10 mal so groß werden wie Teil 1 und Teil 2 zusammen, also Kompass mit einpacken. Ob es nun Gut oder Schlecht ist wird die Zeit zeigen…. .

Zitat:
„Wenn ihr euch die Aussicht und Größe von Far Cry 1 und 2 anseht, dann nimmt diese und multipliziert das mal 10 und dann habt ihr ungefähr die Größe vom dritten Teil. Doch dabei wollen wir es nicht belassen, sondern wir wollen eine riesige Umgebung machen in der man in jeder Ecke was erkunden kann. Das ist das Wichtigste an einem Open-World Spiel, wir fragen uns selbst manchmal ob es Spaß machen würde wenn man in einem solchen Spiel nichts zum abschießen hätte?Wir werden auch nicht bei unserem Moral-System entscheiden ob es nur gut oder böse ist, ich denke das wäre langweilig. Wir möchten den Spieler in extreme Situationen bringen und dann will ich selbst nicht sehen was die Spieler dann machen werden. Das wäre dann nicht die Arbeit des Grafikers.“

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “*Groß-Größer-Far Cry 3*”

  1. Glaube nicht so wirklich dass die damit die räumliche Größe meinen, sondern eher die Inhaltliche Größe und die des Gesamtpackets.

  2. Hey, ich bin mal so frech und poste was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Anregung. Weitermachen!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...