Grand Theft Auto 5 – Coverstory der GameInformer im Dezember

Anfang November ist es gut ein Jahr her, dass Rockstargames GTA 5 angekündigt hat und dabei ebenfalls den ersten, aber auch bisher einzigen Trailer zeigte. In den vergangenen 11 Monaten waren es besonders die Gerüchte, die den Blockbuster weiter im Gespräch hielten. Während es sich dabei aber meist um so genannten „Enten“ handelte, werden nun im November wohl die ersten konkreten und bestätigten Informationen mit der neuen Ausgabe der GameInformer herauskommen.

Denn wie Redakteure des Magazins über Twitter verkündeten, sei man aktuell bei Rockstar in New York und könne einen umfassenden Blick auf Grand Theft Auto 5 werfen. Infolgedessen ist das Spiel auch als Titelstory in der Dezemberausgabe bestätigt. Da die Ausgabe für den Dezember bereits Mitte November veröffentlicht wird, muss man sich nun offenbar lediglich vier Wochen gedulden, bis die langersehnten Details zu GTA 5 verkündet werden. Möglichweise finden auch die Spekulationen um den Releasetermin ein Ende, sollte man diesen ebenfalls bekannt geben.

Wir werden für euch natürlich von GTA 5 und den Informationen aus der Coverstory der GameInformer berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...