Gran Turismo 5 – Neue Downloadpackete ab sofort erhältlich

Wie Sony heute verkündete gibt es ab sofort neue Downloadinhalte für die Rennsimulation Gran Turismo 5 im Playstation Store. Dabei handelt es sich um insgesamt vier Packete, die allesamt exklusive und neue Inhalte für das Game enthalten und das bereits verfügbare Update 2.0 erweitern.

Rennwagen-Paket: 7,99 EUR

Das Herzstück des ersten Packets ist wohl der Red Bull X2011, der mit Red Bull zusammen konstruiert worden ist. Elf weitere neue Autos komplettieren die Sammlung, darunter Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota und Dodge sowie drei neue individuelle Karts.

Strecken-Paket: 3,99 EUR

Circuit de Spa-Francorchamps, eine der weltbekanntestes Rennstrecken wird hierbei enthalten sein und Fans eine neue Herausforderung liefern können. Hinzu kommen zwei neue Indoor Kartstrecken.

Spezialfarben-Paket: 1,99 EUR

Dieses Packet liefert unter anderen 100 neue Möglichkeiten seinen wagen zu lackieren und optisch anzupassen.

Rennausrüstung-Paket: 1,99 EUR

12 Spezielle Rennanzüge , 25 neue Helme und ein Fahrer Packet mit den erfolgreichsten Fahrern der Geschichte sind hier enthalten.

Das komplettpacket wird für 11,99 Euro im Store erhältlich sein, ist man Playstation Plus User, muss man lediglich 8,99 Euro zahlen.

Gran Turismo 5 Review

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Gran Turismo 5 – Neue Downloadpackete ab sofort erhältlich”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...