God of War – Weitere Videos zur nordischen Mythologie

Über den offiziellen PlayStation YouTube-Kanal haben die Mannen von Sony gleich zwei neue Videos zur nordischen Mythologie veröffentlicht, auf die der kommende Exklusivtitel „God of War“ aufbaut.

God of War

Mit neuen Gameplay-Szenen braucht man diesmal allerdings nicht zu rechnen. Es geht hier wirklich lediglich um den informellen Aspekt. Wer sich also für das Setting von „God of War“ interessiert, bekommt mit den neuen Videos weitere spannende Einblicke. Unterhalb der Meldung haben wir sie für euch eingebettet. Solltet ihr auf der Suche nach brandneuen Ingame-Eindrücken sein, können wir euch einen anderen Artikel empfehlen, wo wir über einen Gameplay Trailer berichten. Dieser ist im Zuge der Paris Games Week veröffentlicht worden. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln und die aktuelle Paris Games Week haben kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden. Doch spätestens im Dezember, anlässlich der PlayStation Experience, gibt es höchstwahrscheinlich Neuigkeiten.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...