God of War

God of War – Sony nennt versehentlich den Releasetermin

Seit Monaten warten wir sehnsüchtig auf einen konkreten Termin für “God of War”, doch bislang gehen wir leer aus. Nun scheint Sony einen Fehler begangen zu haben. Denn kurzzeitig wurde ein Datum präsentiert.

God of War

Sowohl im PlayStation Store von Nordamerika als auch von Chile war für einen kurzen Moment der 22. März 2018 als Releasetermin für “God of War” gelistet. Zwar hat man das Datum wieder entfernt und eine offizielle Bestätigung liegt nicht vor, dennoch scheint es plausibel zu sein. Immerhin findet in wenigen Tagen die PlayStation Experience statt, wo Sony höchstwahrscheinlich konkreten Daten nennen wird. Es verwundert daher kaum, dass die einzelnen Verantwortlichen der Stores daher informiert werden, um passend zur Ankündigung eine Aktualisierung vornehmen zu können. Aber wie bereits erwähnt: offiziell ist derzeit nichts. In Kürze sollten wir jedoch mehr wissen. Zudem ist zu erwarten, dass man weitere spannende Details enthüllt.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln und die Paris Games Week haben kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden. Doch spätestens im Dezember, anlässlich der PlayStation Experience, gibt es höchstwahrscheinlich Neuigkeiten.

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...