StartAlle NewsGod of War - Ihr könnt über 25 Spielstunden einplanen

God of War – Ihr könnt über 25 Spielstunden einplanen




Sony rührt aktuell kräftig die Werbetrommel für God of War. Sie haben nicht nur neues Videomaterial veröffentlicht, sondern auch konkrete Angaben zur Spielzeit gemacht. Demnach könnt ihr euch auf über 25 Stunden einstellen.

God of War - Ihr könnt über 25 Spielstunden einplanen

Laut den Verantwortlichen braucht man zwischen 25 und 35 Stunden, um God of War erfolgreich abzuschließen. Bei diesen Angaben gibt es allerdings einen Haken. Die Spielzeit bezieht sich nämlich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, der auf die Bezeichnung Give Me God of War hört. Dieser soll eine ultimative Herausforderungen darstellen. Unter anderem haben die Entwickler die Angriffsmuster verändert, sodass sich ein erneutes Durchspielen tatsächlich etwas anders anfühlen kann. Insgesamt sollen die Spieler zwischen vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen können. Der leichteste konzentriert sich völlig auf die Geschichte. Kämpfe sind daher problemlos zu meistern.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Erst vor geraumer Zeit hat man bekannt gegeben, dass God of War auf der PlayStation 4 Pro eine 4K-Auflösung bieten wird. Allerdings ist die Auflösung nicht nativ und wird lediglich nach oben skaliert. Nichtsdestotrotz können wir von einem grafischen Augenschmaus ausgehen. Des Weiteren bietet uns der Titel eine Unterstützung von HDR, sodass wir uns auf ein erweitertes Farbspektrum einstellen können. Berücksichtigt aber, dass man über ein entsprechendes Wiedergabegerät verfügen muss, um beide Feature in Anspruch nehmen zu können. Der Exklusivtitel erscheint übrigens am 20. April 2018.

God of War: 15 Minutes of Gameplay - PS4 Gameplay Walkthrough | PS Underground

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular