Ghostbuster – Kommt ein Videospiel für die Konsolen?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll in absehbarer Zeit nicht nur ein Kinofilm über “Ghostbusters” in die Kinos kommen, sondern auch ein Videospiel, das angeblich pünktlich zum Kinostart in den Handel gelangt. Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch noch aus.

ghostbusters_game

Bedauerlicherweise fehlen aktuell die handfesten Details. Demnach kann man nur spekulieren. So könnte hier ein Titel auf uns zu kommen, der lediglich die Handlung des Kinofilms nacherzählt. Ein Blick in die Vergangenheit offenbart leider, dass derartige Projekte nicht überzeugen konnten. Eventuell versucht Activision auch, ein komplett neues Abenteuer zu kreieren.

Sollte der besagte Titel wirklich zeitgleich zum Film erscheinen, ist davon auszugehen, dass bereits in Kürze die ersten offiziellen Informationen ans Tageslicht kommen. Immerhin startet “Ghostbusters” im Juli des Jahres in den Kinos. Wir werden das Thema weiterhin beobachten.

 

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Ghostbuster – Kommt ein Videospiel für die Konsolen?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...