Get Even – Globaler Publisher gefunden

“Get Even” wurde schon 2013 angekündigt, doch plötzlich wurde es ziemlich still um den Einzel- und Mehrspieler-Shooter. Am 9. März postete das Entwicklerteam auf der offiziellen Facebook-Seite, das sich “Get Even” weiter in der Entwicklung befindet.

geteven_2

Mittlerweile arbeitet das Entwicklerteam mit einem globalen Publisher zusammen und laut der Facebook-Seite soll es auch bald eine offizielle Ankündigung geben. Weitere Details zu Get Even sollen also in den nächsten Monaten bekannt werden. Entwickelt wird “Get Even” vom polnischen Entwicklerstudio The Farm 51, was sich mit Painkiller: Hell & Damnation schon einen Namen gemacht hatte. Der Titel soll voraussichtlich noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

 

Get Even – Teaser Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...