Get Even ab 23. Juni für PlayStation 4 + Launch Trailer ist da

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und The Farm 51 haben heute den Launch Trailer zum Spiel Get Even veröffentlicht, das am 23. Juni für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die PC-Version ist bereits seit heute digital erhältlich. In dem neuen Trailer geht es vor allem um versteckte Hinweise, die dem Spieler dabei helfen, sich an die eigene Vergangenheit zu erinnern und mysteriöse Mordfälle aufzuklären. 

Das Psycho-Thriller-Spiel Get Even wartet mit einem unkonventionellen Gameplay auf, das durch seinen auserlesenen Soundtrack aus der Feder des IFMCA-Award-Gewinners Olivier Derivière noch weiter verbessert wird. Gesteigert wird die Erfahrung des Mystery-Adventures noch durch das von Iain Sharkey und Stephen Long geschriebene, außergewöhnliche Szenario, in dem der Spieler immer wieder emotionale Entscheidungen treffen muss. Vervollständigt wird die antreibende Atmosphäre durch die innovative Auro-3D-Technologie von Auro Technologies, die eine ultrarealistische Soundkulisse der Umgebung ermöglicht.

Digitale und im Handel erhältliche Versionen von Get Even für PlayStation 4 und Xbox One stehen ab dem 23. Juni zur Verfügung. Für den PC ist das Spiel digital schon ab heute auf erhältlich. Bei der Entwicklung der Xbox One-Version bekamen die Entwickler Unterstützung vom Studio QLOC, das schon in der jüngeren Vergangenheit oftmals erfolgreich Spiele für die Xbox One umgesetzt hat.

Um mehr über Get Even zu erfahren, besuche die offizielle Webseite http://www.getevengame.com/ und https://www.facebook.com/GetEvenGame. Informationen zu weiteren Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt es auf https://www.bandainamcoent.eu sowie auf Facebook und Twitter.

Black – ein eiskalter Söldner und Auftragskiller – wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit.

In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers „Red“ unterzieht man Black einer speziellen Behandlung. Man implantiert eine einzigartige Headset-Technologie, durch die es ermöglicht wird Erinnerungen neu zu erleben.

Und so versucht Black sich zu erinnern.

Mit Hilfe des Pandora-Headsets reist er in die Tiefen seines eigenen Geistes, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung heruaszufinden: dem gescheiterten Rettungsversuch eines Teenagers mit einer um die Brust geschnallten Bombe.

Mit Hinweisen und Informationen, die Red gesammelt hat, beginnt Black die Entführung des Mädchens, das er nicht retten konnte, zu rekonstruieren.

Doch je mehr Black aufdeckt, desto mehr Fragen hat er. Wer ist Jasper? Kann man „Red“ wirklich vertrauen? Und was ist dieses „andere Leben“, welches er in Flash-Backs über das Headset sehen kann?

Black braucht Antworten, bevor er wie seine Mitinsassen endet und seinen Verstand verliert.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...