PS4

GameStop – 99,99 Euro Aktion mit weißer PS4 Pro

Es gibt eine weitere 99,99 Euro Aktion bei GameStop. Dieses Mal könnt ihr euch eine weiße PlayStation 4 Pro sichern. Die Anmeldung ist allerdings nur heute möglich und die Herausgabe erfolgt noch vor Weihnachten.

GameStop

Viel Zeit zum Überlegen geben uns die Verantwortlichen von GameStop nicht. Nur heute am 18. Dezember kann man sich für die 99,99 Euro Aktion anmelden. Sollte man sich dazu entscheiden, kann man bereits vom 21. bis zum 23. Dezember eine weiße PlayStation 4 Pro mit einem Terabyte Speicherplatz, einem ebenfalls weißen Controller und ein Exemplar von “Destiny 2” abholen. Dafür muss im Rahmen der Aktion allerdings eine PlaySation 4 Konsole sowie drei PS4 Spiele abgeben. GameStop nimmt sämtliche Modelle der aktuellen Konsole aus dem Hause Sony an. Es spielt also keine Rolle, ob es sich um eine FAT oder Slim handelt. Das Gerät muss natürlich funktionstüchtig sein und keine schwerwiegenden Kratzer oder Verschmutzungen besitzen.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Bei den Spielen gibt es allerdings Einschränkungen. Welche Titel derzeit nicht angenommen werden, findet ihr hier. Die 99,99 Euro Aktion ist außerdem nur in den GameStop Filialen möglich. Online kann man die Aktion nicht in Anspruch nehmen. Sollt euer Interesse geweckt sein und ihr sucht zusätzliche Informationen, dann schaut einfach auf der offiziellen Seite vorbei. Diese findet ihr hier.

 

 

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “GameStop – 99,99 Euro Aktion mit weißer PS4 Pro”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...