Gamescom 2014 – Deep Silvers Programm

Auch der Publisher Deep Silver hat mittlerweile sein Programm für die Gamescom verraten. Es erwarten uns mehr als 150 Spielstationen mit Konsolen und PCs sowie bis zu 12 verschiedene Spiele.

DeepSilver_Logo

Bemerkenswert ist die Premiere des Horror-Action Spiel DEAD ISLAND 2, das laut Deep Silver auf der Gamescom erstmals für die Presse und alle anderen Besucher spielbar sein soll. DEAD ISLAND 2 wurde groß auf der E3 in Los Angeles angekündigt und wurde sehr positiv aufgenommen, auf Grund des lustigen und kreativen Trailers. Das Entwicklerstudio Yager hat auch einen Sitz in Berlin, darum ist es nicht verwunderlich, dass das Action-Spiel in Köln als Deep Silvers Zugpferd vertreten sein wird.

Auf folgende Spiele von Deep Silver dürfen wir uns freuen:
– Dead Island 2
– Metro Redux
– Sacred 3
– Dead Island Epidemic
– Emergency 5
– Stronghold Crusader 2
– Bernd das Brot und die Unmöglichen

Auch die Partner von Deep Silver, CI Games, Focus Home Interactive und Koei Tecomo, werden mit weiteren Spielen das Lineup ergänzen. Den Stand von Deep Silver finden wir dann in Halle 9.1, Platz B011/C010.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...