Gamescom 2014 – Blizzards Programm

In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Entwickler sein Programm für die diesjährige Gamescom bekannt. Blizzard gehört fast jedes Jahr mit einem eigenen großen Stand zum Lineup der Gamescom und auch 2014 wird das so sein. So werden dieses Jahr nicht nur viele Spiele spielbar sein, sondern auch ein Liveshow, verschiedene Wettbewerbe und Musik geboten.

Blizzard_Entertainment_01

Vom 13. bis 17. August können Spieler am Blizzard-Messestand die PlayStation 4 Version von DIABLO 3 anspielen, die nur wenige Tage später, am 19. August, in der „Ultimate Evil Edition erscheinen wird“. Auch das WOW-Addon „Warlords of Draenor“ sowie die Free-to-play-Spiele HEARTHSTONE und HEROES OF THE STORM werden anspielbar sein. Darüber hinaus möchte Blizzard verschiedene Wettbewerbe wie Cosplays, Tänze, Quizduelle und Wettleveln veranstalten. Und wer sich danach noch die Überdosis Blizzard geben möchte bleibt in der Nähe, denn ein Orchester soll live verschiedene „Blizzard-Klassiker“ aus DIABLO, STARCRAFT und WARCRAFT spielen.

Genaue Termine und Zeiten werden in kürze noch bekannt gegeben.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...