Game of Thrones trifft auf Minecraft sowie Little Big Planet 3

Man soll manchmal auch über Sachen berichten, die andere Seiten außen vor lassen. So eben auch über diese beiden tollen Projekte, welche das Thema Game of Thrones gewählt haben.

geiler scheiss

Mit Hilfe des Level Editors in „Little Big Planet 3“ haben die beiden Spieler Jamie Colliver sowie „AAAAALEC“ das legendäre Intro von Game of Thrones nachgestellt. Die beiden haben insgesamt zwei Wochen an diesem Projekt gewerkelt, inklusive der Titelmusik. Um den Überflug über die Landkarte zu realisieren, wurden mehrere Übergänge zwischen den Kameras eingebaut.

Entstanden ist dabei ein tolles Game of Thrones Intro im Little Big Planet 3 Style.

 

Projekt 2 bastelt derzeit an einer Umsetzung von gesamt Westeros. Für alle nicht wissenden: Westeros ist einer der vier Kontinente in der bekannten Welt, in der Das Lied von Eis und Feuer spielt.
125 Minecraft Spieler sind an diesem Mammut Projekt beteiligt und haben auch schon einiges an vorzeigbarem Material gebaut. So entschloss sich die Truppe nun dieses in einen Film zu packen, um den Zwischenstand allen Interessierten veranschaulichen zu können. Quelle: westeroscraft.com

Wenn euch solche Projekte gefallen, dann unterstützt die Teams dahinter und gebt Ihren Videos doch einfach mal nen Daumen hoch.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...