GAME OF THRONES | Start der Adventure-Reihe noch 2014

Telltale Games arbeitet schon seit geraumer Zeit an mehreren Adventure-Reihen. Das jüngste Projekt ist eine Umsetzung der Fantasy-Saga GAME OF THRONES des amerikanischen Autors George R. R. Martin. Die Informationen zu dem Adventure waren bisher allerdings äußerst dürftig und bis auf wenige rätselhafte Teaserbilder gab es von dem Spiel noch keine Screenshots oder ähnliches zu sehen. Trotzdem soll noch in diesem Jahr, die erste Episode des Spiels veröffentlicht werden.

GameOfThrones_TelltaleGames_02

Telltales Pressesprecherin, Laura Perusco, verriet nun via Twitter, dass die erste Staffel noch 2014 erscheinen werde. Klassischerweise erzählen die Adventures ihre Geschichte in Episoden und Staffel, ganz wie eine Fernsehserie. Es wäre also denkbar, dass wir vielleicht zu Weihnachten die erste Episode von GAME OF THRONES – IRON FROM ICE spielen dürfen.

Erst Anfang des Monats gab es ein winziges Appetithäppchen, als die Entwickler ein Teaser-Bild mit einem Zitat aus dem Roman veröffentlichten: „Aus dem Holz des unbeugsamen Wächterbaums, gerüstet in grau-grünen Nadeln. Aus mächtigen Eichen, aus Eisenholz, so alt wie das Reich selbst.“

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...