Für die Sammler!!!

Wer Dark Souls jetzt vorbestellt, wird mit einer großen Limited Edition  belohnt. Das gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht.
Neben dem Spiel selbst liegt ein Guide bei,  hinzu kommt der Soundtrack des Spiels und ein Making-of-Video in HD. Ein Hardcover-Artbook rundet das Paket schließlich ab.

Dark Souls

Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen großer Herausforderung und Belohnung ein unvergleichliches Erfolgserlebnis.

Dämonen, die durch den Zorn der Götter hervorgebracht wurden, haben die Finsternis in der Welt der Menschen einbrechen lassen. Geplagt von dem Fluch der Untoten, haben viele ihre Seele verloren. Nun muss der Spieler gegen die grässlichen Dämonen und unvorstellbaren Monster antreten, um die Seelen wieder zu befreien und sie mithilfe der ewigen Flamme des Lebens zu neuem Leben zu erwecken. Nur so kann er die ewige Nacht fernhalten.

Nahtlose Umgebungen in einem dunklen Fantasie-Universum

Verlassene Burgen verseucht mit Untoten, Labyrinth-artige Katakomben, eine Welt der versunkenen Ruinen, ruhelosen Wäldern, gewaltigen Verliesen und magischen Seen. All das können die Tapferen nach eigenem Belieben erkunden.

Dark Souls

Erweiterte RPG Elemente

Die zahlreiche Möglichkeiten, den Charakter nach Belieben auszurüsten und ihn mit Waffen und Zaubersprüchen zu versehen, werden den Spieler in seine tiefe Rollenspielerfahrung einbinden.

Die Leuchtfeuer

An strategischen Punkten innerhalb der Spielwelt platziert, dient das Leuchtfeuer als Wiederherstellungs-, Neustart- und Knotenpunkt für Mehrspielermodi.

LIMITED EDITION

Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein.

Neben dem Spiel selbst, ist das Highlight der extra designten Limited Edition ein Game Guide, welcher für die Spieler ein unbezahlbarer Begleiter auf ihrer gefährlichen Reise sein wird. Zusätzlich werden der Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein fantastisches Hardcover Artbook enthalten sein. Kein Fan sollte sich das entgehen lassen!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Für die Sammler!!!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...