Friday the 13th – Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Im vergangenen Monat kündigten die Verantwortlichen von Gun Media, lllFonic und einen Titel an, welcher auf den legendären „Friday the 13th“-Filmen basieren wird.

Friday the 13th The Game (1)

Vor einigen Stunden wurde von offizieller Seite bestätigt, dass die Kickstarter-Kampagne mit der „Friday the 13th“ finanziert werden sollte, erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Somit dürfte einer Entwicklung des Titels für das kommende Jahr 2016 nichts mehr im Wege stehen. Insgesamt unterstützten 10.800 Menschen die Kickstarter-Kampagne und ließen mehr als 735.000 US Dollar springen. Dadurch das dieses erste Stretch-Goal erreicht wurde, werden weitere Tötungsvarianten für Jason im Spiel verfügbar sein. Falls ihr die Kickstarter-Kampagne ebenfalls unterstützen möchtet, habt ihr hier die Möglichkeit.

„Friday the 13th“ soll 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...