Four Sided Fantasy – Erscheint demnächst für PlayStation 4

“Logan Fieth” von Ludo Land gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Rätsel-Plattformer „Four Sided Fantasy“ diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Four Sided Fantasy PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Wir arbeiten an einem Spiel, über das sich alle Fans von Rätsel- und Erkundungsspielen ganz besonders freuen werden. Four Sided Fantasy ist ein wortloses, nahtloses Spielerlebnis, das euch die Möglichkeit gibt, den Bildschirmrand auszunutzen, um Rätsel auf Arten zu lösen, die euch vorher niemals in den Sinn gekommen wären. Erinnert ihr euch an die nahtlosen Übergänge in Pac-Man, bei denen ihr von einer Seite des Bildschirms auf die andere „warpen” konntet? In unserem Spiel habt ihr genau diese Fähigkeit – und ihr könnt sie nutzen, wann immer ihr wollt. Die Bildschirmränder sind ab jetzt eure Freunde!” -Logan Fieth, Ludo Land

Der Rätsel-Plattformer „Four Sided Fantasy“ wird diesen Sommer 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Rätsel-Plattformer, findet ihr direkt unter der News.

 

Four Sided Fantasy – Erscheint demnächst für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...