forma.8 – Release-Datum zum Sci-Fi-Abenteuer enthüllt

„Mauro Fanelli“ von MixedBag gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Sci-Fi-Abenteuerspiel „forma.8“ am 23. Februar 2017 für die PlayStation Vita und PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Ihr strandet als kleine Forschungssonde forma.8 allein auf der Oberfläche eines fremden Planeten. Durch einen Unfall von euren Gefährten getrennt, tretet ihr eine Mission an, bei der es um Leben und Tod geht: Findet und bergt eine verlorene, mächtige Energiequelle, bevor es zu spät ist. Und nicht alles ist so, wie es scheint …“

„forma.8 bietet alle Gameplay-Merkmale der klassischen Metroidvania-Formel: eine riesige Welt, die es zu erkunden gilt, ein einzigartiges Steuerungssystem, Power-ups, die gesammelt werden müssen, um neue Zonen freizuschalten, Gegner, die bekämpft werden müssen, Rätsel, die gelöst werden wollen, eine kryptische Geschichte und mächtige Bosse. Das alles präsentiert sich in einer unverkennbaren Grafik: Wir benutzen eine Kombination aus wunderschönen, handgezeichneten Vektorgrafiken und 3D-Charakteren sowie hoher Auflösung und Antialiasing, um die Welt von forma.8 in seidenglatten 60 Bildern pro Sekunde zum Leben zu erwecken.“ -Mauro Fanelli, CEO, MixedBag

Das Sci-Fi-Abenteuerspiel „forma.8“ soll am 23. Februar 2017 für die PlayStation Vita und PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein Launch-Trailer veröffentlicht.

 

forma.8 – Release-Datum zum Sci-Fi-Abenteuer enthüllt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...