For Honor – Neuigkeiten gibt es auf der Gamescom und auf der E3

Bereits auf der vergangenen E3 hat Ubisoft mit einer Überraschung für einiges an aufsehen gesorgt.

For Honor - Weltpremiere Trailer - E3 2015 #E3

Unter anderem wurde dort „For Honor“ für den PC, die Xbox One und für die PlayStation 4 angekündigt.

„For Honor ist ein brandneues, von Ubisoft Montreal entwickeltes Spiel und pflügt mit seinem Debüt einen Pfad der Zerstörung durch das Schlachtfeld. Spieler betreten das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai. For Honor ist eine rasante Spieler-gegen-Spieler Erfahrung und vereint Skill, Strategie und Teamgeist in brachialen Nahkämpfen.“

Nun da man lange nichts mehr von „For Honor“ gehört hatte,versprach nun der Community Developer Eric Pope durch ein neues Video, dass schon in Kürze weitere Details zu „For Honor“ folgen werden.

Der Titel wird sowohl auf der E3 im Juni und auf der Gamescom die bekanntlich ja im August stattfindet, eine wichtige Rolle spielen. Die hauseigene Pressekonferenz wird am 13. Juni 2016 um 21:30 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “For Honor – Neuigkeiten gibt es auf der Gamescom und auf der E3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...