Firmware Update 4.50 & Alle Neuerungen

Obwohl die Playstation 4 schon kurz vor dem Release steht, lässt Sony die Playstation 3 nicht links liegen. Alle die heute ihre Playstation 3 eingeschalten haben, wurde von einer neuen Firmware 4.50 überrascht. 

Folgende Neuerungen beinhaltet das Update:

  1. Trophäen-Sichtbarkeit ausschaltbar für andere Online-Member
  2. Automatischer Updatesdownload für Systemupdates sowohl auch Softwareupdates (Früher nur für PS+)
  3. Web-Store Einkäufe werden ebenfalls automatisch runtergeladen
  4. Datenaustausch zwischen der Playstation 3 und PS Vita via WiFi

PlayStation3_Box01

Nichts Weltbewegendes aber trotzdem ziemlich nette Neuerungen. Was meint ihr?  Könnt ihr davon etwas profitieren oder ist es euch schnuppe solange die Playstation 3 ihren Dienst leistet?

 

 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Firmware Update 4.50 & Alle Neuerungen”

  1. Trophäenausblendung ist gut, um ein paar Karteileichen zu entfernen. FIFA wurde auf meinem Account z.b. mal angezockt, steht nun in der Liste und ich hasse Fußball. Also ausblenden und Liste bereinigen, bleibt eh für immer bei 0%.

    Firmware für alle im Autodownload ist doch auch super, Konsole einschalten und loslegen.

    Datenaustasuch per WiFi mit der Vita war auch überfällig. Geht am PC ja schon länger.

    Super Update!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...