Firefall – Online-Shooter bald auch auf der PS4

“Firefall” ist ein Online-Shooter, der auf dem PC nicht unbedingt erfolgreich war. Nichtsdestotrotz kündigten die Entwickler von Red 5 Studios nun offiziell eine Umsetzung für die PlayStation 4 an. Ein genauer Termin ist aktuell aber nicht bekannt.

firefall_screen

Nach der Veröffentlichung kam “Firefall” nicht gerade gut an und einige Entwickler wurden sogar entlassen. Eigentlich normale Anzeichen für das Einstampfen eines Projektes, doch beim Online-Shooter läuft es dieses Mal wohl etwas anders. Denn wie die Entwickler offiziell bekannt gaben, wird “Firefall” sowohl für die PlayStation 4 als auch für Mobile Geräte auf den Markt kommen.

Laut der Bekanntmachung wollen die Verantwortlichen außerdem weiter an dem Titel arbeiten und dabei das Feedback der neuen Spieler nutzen, um “Firefall” effektiv weiterzuentwickeln. Was das konkret für den Online-Shooter bedeutet, nannte man jedoch nicht. Des Weiteren ist derzeit ungewiss, wann genau die Umsetzung für die PlayStation 4 und die mobilen Geräte auf den Markt kommt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...