Final Fantasy XV – Video zeigt, wie sich das Projekt weiterentwickelt hat

Bereits vor zehn Jahren begann die Entwicklung von “Final Fantasy XV”. Durch ein neues Video von Gamespot bekommen wir einige Szenen zu sehen, welche die Evolution des Spiels im Laufe der Entwicklung zeigen.

Final_Fantasy_XV_Demo_06

Bereits im Jahre 2006 wurde der Titel erstmals als “Final Fantasy Versus XIII” exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt. Doch im Laufe der Entwicklung wurde das Projekt dann in “Final Fantasy XV” umbenannt und auf die neuen Plattformen zugeschnitten. Durch das Video können wir schon deutliche Unterschiede zwischen den Konsolen-Versionen erkennen.

Am 30. September 2016 wird “Final Fantasy XV” für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Ein weiteres Video zeigt euch die Grafikunterschiede zwischen der PlayStation 4 und der Xbox One.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Final Fantasy XV – Video zeigt, wie sich das Projekt weiterentwickelt hat”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...