Final Fantasy XV – Releasetermin, Demo und mehr

Durch das Uncovered-Event, welches im Laufe der heutigen Nacht stattfand, wurden von Square Enix verschiedene Details zum kommenden „Final Fantasy XV“ enthüllt.

Final Fantasy XV PS4 2016

Eines der enthüllten Details war unter anderem auch der Releasetermin. In der Zwischenzeit wurde nun auch von Square Enix bestätigt, dass „Final Fantasy“ am 30. September für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird.

Sollte euch die Standart-Version nicht reichen, könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Sammlerausgaben wählen. In der Deluxe Edition warten neben dem Steelbook, dem CGI-Streifen „Kingslave: Final Fantasy 15“ weitere diverse exklusive InGame-Inhalte. Dazu gesellt sich eine auf 30.000 Exemplare limitierte Special Deluxe Version, welche weitere Zusatzinhalte bietet.

Final Fantasy XV Special Edition PS4 (1)

Final Fantasy XV Special Edition PS4

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein was ihr von „Final Fantasy XV“ halten sollt, habt ihr auf der PlayStation 4 und der Xbox One ab sofort die Möglichkeit, die Platinum Demo herunterzuladen.

Hierzu heißt es von Square Enix: “ Die Platinum Demo verbindet Ausschnitte des Final Fantasy 15-Universums zu einer eigenständigen Episode, die in den Träumen des jungen Noctis spielt. Entdecke zusammen mit dem Prinzen und seinem magischen Begleiter eine Welt voller Wunder und Geheimnisse“.

Passend dazu haben wir den Trailer und ein paar neue Screenshots.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Final Fantasy XV – Releasetermin, Demo und mehr”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...