Der Game Director Hajime Tabata gab vor kurzen weitere Details zum kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“ bekannt.
In einem Gespräch mit Examiner.com gab der Game Director einige Details zur Auflevel-Mechanik von „Final Fantasy XV“ bekannt.
„Im finalen Spiel haben wir im Grunde ein ganz standardmäßiges orthodoxes Auflevel-System. In traditionellen Final Fantasy-Rollenspielen hat man natürlich spezielle Arten, wie die Charaktere Aufleveln und mehr Kräfte bekommen können, weil Final Fantasy XV aber ein Action-RPG ist, ist es in einigen Dingen ganz anders als bei der traditionellen RPG-Gameplay-Formel“- so Tabata über das Aufleveln.
Dies lässt vermuten das es in „Final Fantasy XV“ zwei Möglichkeiten gibt um sich Aufzuleveln. Dazu gehören die wie üblich die Verbesserung der Stats und Aktionen, die im Spielverlauf ausgeführt werden können. Das Action-basierte Leveling konzentriert sich laut Tabata auf „die Verbesserung der Kombinations-Angriffe, die ausgeführt werden können. Weitere Einzelheiten wurden hierzu aber nicht verraten.
Bereits im März soll der Releasetermin von „Final Fantasy XV“ enthüllt werden.
Also die Demo ist schon geil dann wird das Game Selbst perfekt sein
Ja und wie soll das Level jetzt wirklich aus sehen?
Isso… für mich wahrscheinlich das beste game 2016 ?
Freue mich auf das Spiel!!! :) Ich habe so einiges erfahren über das Spiel, wenn man nicht schläft, fällt man um. Und Nachts sind die Gegner stark.