Final Fantasy XV – Details zum Aufleveln der Charaktere bekannt gegeben

Der Game Director Hajime Tabata gab vor kurzen weitere Details zum kommenden Rollenspiel “Final Fantasy XV” bekannt.

Final_Fantasy_XV_Demo_06

In einem Gespräch mit Examiner.com gab der Game Director einige Details zur Auflevel-Mechanik von “Final Fantasy XV” bekannt.

“Im finalen Spiel haben wir im Grunde ein ganz standardmäßiges orthodoxes Auflevel-System. In traditionellen Final Fantasy-Rollenspielen hat man natürlich spezielle Arten, wie die Charaktere Aufleveln und mehr Kräfte bekommen können, weil Final Fantasy XV aber ein Action-RPG ist, ist es in einigen Dingen ganz anders als bei der traditionellen RPG-Gameplay-Formel”- so Tabata über das Aufleveln.

Dies lässt vermuten das es in “Final Fantasy XV” zwei Möglichkeiten gibt um sich Aufzuleveln. Dazu gehören die wie üblich die Verbesserung der Stats und Aktionen, die im Spielverlauf ausgeführt werden können. Das Action-basierte Leveling konzentriert sich laut Tabata auf “die Verbesserung der Kombinations-Angriffe, die ausgeführt werden können. Weitere Einzelheiten wurden hierzu aber nicht verraten.

Bereits im März soll der Releasetermin von “Final Fantasy XV” enthüllt werden.

Final_Fantasy_XV_Demo_04

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Final Fantasy XV – Details zum Aufleveln der Charaktere bekannt gegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...